Aktuelles Bau

Abriss ab dem 27.03.2018

Jugend feiert Abschied - März 2018

Erinnerungsaktion Mai 2017

Wie kann man die Geschichten, Erlebnisse und zahlreichen Aktivitäten in der Kirchengemeinde sammeln? Diese Frage stellte sich kürzlich die Jugend. Dabei entstand die Idee vor allem die älteren und langjährigen Gemeindemitglieder zum Gespräch zu bitten und Ihnen einfach mal Zuzuhören. Bis zum Gemeindefest im Juli will die Jugend Geschichten und Anektoden sammeln und diese für die Nachwelt sichern. Machen Sie auch mit Erinnerungen an die Jugend weiterzugeben.

Planungen April 2017

Vorstellung des Bauprojekts im Stadtrat. Baukomission tagt am 26. April zur weiteren Planung. Verein der Freunde und Förderer legt Strategie fest.

Baumarbeiten Februar 2017

Ungewohnte Eindrücke vom freien Himmel an der Hartackerstraße 46. Baumarbeiten am Mittwoch den 22.02.2017.