glangmà hi:

Missing media item.Musik und Kreativität? Okay - die Kategorie passt nicht ganz. Aber man kann auch dabei seinen spontanen Einfällen freien Lauf lassen.
Worum gehts?
Wir wollen gemeinsam hinlangen und etwas tun. Für die Gemeinde, für das Gelände, für uns. Viele Sachen müssen getan werden und passen nicht so recht in das Alltagsgeschäft. Deshalb treffen wir uns und nehmen uns der Dinge an. Vom "kärchern" der Steinflächen über die Reinigung der Dachrinnen hin zum Aufräumen der typischen Ecken, an denen sich im Laufe des Jahres allerlei Dinge ansammeln. Gemeinsam kann man an einem Tag eine Menge erreichen.

Das letzte "Glang ma hi" fand am 04.06.2016 rund um die Evangelische Kirche in Vohburg statt. Und einiges ist passiert. Mehr verraten die Bilder in der Galerie.
Danke an alle, die sich engagieren - sei es nun durch deren Arbeitszeit, Material, Mitdenken, ...