Kirche lebt von...

... Musik? ... Kreativem? Ja - auch! Wir freuen uns, unterschiedliche Angebote machen zu können. Wir sind überzeugt, dass vielen unterschiedliche Dinge Freude bereiten!

Jericho Konzert
Bildrechte Schürmann

Jericho Konzert - 9. Oktober, 19 Uhr - Kulturstadl Vohburg

Mit Jericho kommt die älteste und bekannteste bayerische Kirchenband nach Vohburg. Seit 1975 steht die Gruppe für "Sacropop", sanfte Balladen – gern auch einmal in fränkischer Mundart – und Songwriter-Atmosphäre. Gerade diese Vielseitigkeit zeichnet die Musiker*innen aus, wenn sie von Hof bis an den Bodensee "live in concert" zu hören sind. Eines der wenigen Konzerte, das in diesem Corona-Jahr 2021 zu sehen und zu hören sein wird, findet im Kulturstadl in Vohburg statt.

Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften sind die Plätze im Kulturstadl begrenzt. Sichern Sie sich ab sofort ihren Platz durch eine namentliche Anmeldung per Email. Schicken Sie die Namen der Personen, die Sie anmelden möchten, sowie eine Kontaktinformation (Email oder Telefonnummer) per Email ans Pfarramt (pfarramt.vohburg@elkb.de). Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regel statt (geimpft, genesen, getestet - entsprechenden Nachweis zum Einlass mitbringen). Es ist ebenso eine persönliche Anmeldung notwendig. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit personalisierten Nummern je Person. Bitte legen sie diese Bestätigung am 9. Oktober am Einlass vor. Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen!