Gemeindeversammlung | 29. September | 10.30 Uhr

Plakat
Bildrechte Pfarramt

Am Sonntag, 29. September, im Anschluss an den Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Jesuskirche Vohburg, findet gegen 10.30 Uhr eine Gemeindeversammlung statt. Der stellvertretende Vertrauensmann des Kirchenvorstands, Steffen Lutz, wird einen kurzen Rückblick über die letzten sech Jahre Kirchenvorstandsarbeit geben. Highlights werden dabei sicherlich der Bau und die Einweihung der Jesuskirche in Vohburg sein, sowqie die schwierige Situation während der Pandemiebeschränkungen.

Außerdem werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl am 20. Oktobr vorstellen und für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Diakon Peter Kessler und Pfarrer Schürmann weden kurz ihre Eindrücke der ersten Vier Jahre in der Kirchengemeinde teilen und wichtige Infos zur Kirchenvorstandswahl weitergeben.

Für Kaffee, Tee, Getränke und einen Mittagsimbiss ist gesorgt!