Endgültiger Wahlvorschlag

Vorläufiger Wahlvorschlag zu den Kirchenvorstandswahlen am 20 Oktober

Der Vertrauensausschuss, der die Wahlen zum Kirchenvorstand am 20 Oktober 2024 vorbereitet besteht neben dem Vertrauensmann des Kirchenvorstands, Dieter Stelzer, und Pfarrer Christoph Schürmann aus zwei weiteren Mitgliedern des Kirchenvorstands (Henrike Böhm und Irene Schlegel) sowie drei weiteren Gemeindegliedern (Renate Götz, Hildegard Haas und Christian Kettner).

In seiner letzten Sitzung hat der Vertrauensausschuss folgenden Wahlvorschlag beschlossen::

Christa Bauer Henrike Böhm
Werner Dauner Ingo Ehrlich
Ulrike Fürbacher-Walter Celina Hübner
Christiane Kellerer Christian Kettner
Steffen Lutz Damaris Neumayer
Irene Schlegel Dieter Stelzer

Diese 12 Personen haben sich zur Kandidatur bereit erklärt. Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde. Wir können sie darin bestärken durch unser Interesse und durch unsere Stimmabgabe.

Merken Sie sich also den 20. Oktober schon mal vor. Es ist der Wahltag. Dadurch, dass Sie zur Wahl gehen oder von der Briefwahl Gebrauch machen und Ihre Stimme abgeben, entscheiden Sie sich für unsere evangelische Gemeinde.