QuicklebendigGottesdienst zum Sommerfest | Rückblick

"Hetrr Käthe" vertritt Leni
Bildrechte Stoehr

Unterwegs durch die quicklebendige Kirchengemeinde

"Herr Käthe" musste Leni vertreten. Die war leider krank und konnte nicht beim QuicklebendigGottesdiest zum Sommerfest dabei sein . Dabei hatte sie sich so sehr auf die Busfahrt durch unsere quicklebendige Kirchengemeinde gefreut. So war es Katharina Luther, die die Fahrgäste im "Gemeindebus" interviewte. Sie war begeistert, wie viele tolle Menschen und Gruppen es in unserer Kirchengemeinde gibt und hat sich schon angemeldet, beim Seniorenkreis ("Mit über 500 Jahren werd ich ja wohl alt genug dafür sein, oder?") und beim ökumenischen Frauencafé "Ökumenia" (Endlich auch mal etwas für uns Frauen. Da bin ich dabei!) vorbeizuschauen.

Durch die kurzweiligen Interviews enstand ein bunter Bilderbogen unserer quicklebendigen Kirchengemeinde.