GospelGottesdienst 2024 | Ich sehe was, was du nicht siehst

Bildrechte Pfarramt

Ich sehe was, was du nicht siehst…- und ich auch (noch) nicht |

Gospelgottesdienst mit der GospelConnection | Sonntag, 21. April | 9.30 Uhr

Am Sonntag "Jubilate" gestaltet Pfarrer Christoph Schürmann zusammen mit Ann-Kathrin Tutert und der GospelConnection einen besonderen Gottesdient:

"Ich sehe was, was du nicht siehst… - und ich auch (noch) nicht" - was das wohl ist? Mit Ostern hat sich der Blick gewandelt: der Blick auf Gott, der Blick auf die Welt und auch der Blick auf mich selbst.

Der Gospelchor lädt mit seinen mitreißenden Liedern ein, genau hinzuhören. Die biblischen Texte und Pfarrer Schümann laden ein, den Blick auf sich selbst zu verändern - um sich am Ende selbst wirklich sehen zu können und Gott zu loben, wie es "Jubilate" nahelegt.

Lassen Sie sich mitziehen von schwungvollen Melodien und motivierenden Texten, von schwingenden Rhythmen und zum Nachdenken anregenden Gedanken