Quicklebendiges Miteinander | 23. Juni

Quicklebendiges Miteinander
Bildrechte Pfarramt

Sonntag | 23. Juni | 11 Uhr | Garten der Jesuskirche Vohburg

Die Handpuppe Leni freut sich auf ein quicklebendiges Miteinander am Sonntag, 23. Juni, 11 Uhr: Viele kleine und große Menschen, die sich treffen, um miteinander einen spannenden und abwechslungsreichen QuicklebendigGottesdienst zu feiern. Damit zusammen mit vielen anderen alles gut funktioniert und alle eine gute Zeit erleben können, braucht es ein paar Hinweise, wie wir gut miteinander umgehen können. Leni hat sich einen Überraschungsgast eingeladen, der dazu einiges sagen kann. Seid gespannt! Kommt - und erlebt, wer diesmal Leni besucht!

Wer möchte darf seineeigenes Kuscheltier oder die eigene Handpuppe mitbringen! Leni freut sich schon auf ein Gruppenbild mit allen zusammen!

Bei schönem Wetter findet das quicklebendige Miteinander für Klein und Groß im Garten der Jesuskirche statt. Wenn es regnet oder kalt ist, sind wir in der Kirche.

Wie immer gibt es im Anschluss an den Gottesdienst einen kleinen Imbiss und Getränke.