Konzert | Maggies Moderne | Rückblick

Maggies Moderne_00
Bildrechte Ehrlich

Cabaret in der Jesuskirche

Hits & Evergreens hatten Maggies Moderne und das "Duo Petrain" versprochen – und sie haben "abgeliefert"! Titel wie "Strangers in The Night", "Hit The Road" oder Waltzing Mathilda wurden in der voll besetzten Jesuskirche musikalisch gekonnt und mit mancher Überraschung dargeboten. Die Bühnenshow passte, und selbst die Kostüme wurden in der Pause gewechselt. "Ein toller Abend, bei dem ich mich so richtig wohlfühlen konnte", meinte Pfarrer Christoph Schürmann in seiner Verabschiedung. Die Kirchengemeinde Vohburg/Geisenfeld freut sich auf ein nächstes Mal!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung! Durch Anklicken der folgenden Videolinks verlassen Sie die Internetseite der Evangelischen Kirchengemeinde Vohburg/Geisenfeld. Diese übernimmt keine Haftung für Inhalte und Datenschutz auf externen Webseiten!

Duo Petrain

Strangers in the Night