Herbstkonzert | Maggies Moderne | 19. Oktober

Maggies Moderne
Bildrechte Sängerverein Geisenfeld

Am Samstag, 19. Oktober findet in der Jesuskirche Vohburg ein Herbstkonzert des Sängervereins Geisenfeld statt. Mitwirkende sind der Chor "Maggies Moderne" und das Duo "Petrain". Das Motto des Konzertes lautet "Hits and Evergreens", Beginn ist um 19 Uhr und der Eintritt ist frei.

"Maggies Moderne" wurde vor über zwei Jahrzehnten gegründet, um Gospel, internationale Musik, aber auch Swingmelodien zu präsentieren, damit sich auch die jüngere Generation für das Singen begeistern lässt. Der Chor besteht aus rund 40 Sängerinnen und Sängern, die sich immer dienstagabends zum Proben treffen. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

In der Jesuskirche wird neben Hits von Frank Sinatra und Musicalmelodien auch das Siegerlied des Grand Prix Eurovision von 1979 "Halleluja" zu hören sein. Das Duo "Petrain" besteht aus Peter Deak und Rainer Pawlak, ebenfalls Mitglieder von Maggies Moderne. Diese beiden werden die Zuhörenden auf eine Reise nach Australien einladen. Unter anderem werden sie die inoffizielle Nationalhymne "Waltzing Mathilda" vortragen.

Lassen Sie sich von der ungebremsten Sanges- und Spielfreude der beiden anstecken! Sie dürfen gerne mitsingen und mitklatschen. Markieren sie den 19. Oktober dick in Ihrem Kalender, Sie werden Ihr Kommen nicht bereuen.

Duo Petrain