Ökumenisches Pfarrfest | Geisenfeld | Rückblick

20240707-Godi_00
Bildrechte Anders

Nach einem lebendigen Familiengottesdienst passend zur laufenden Fußball-Europameisterschaft ging es im katholischen Pfarrheim fröhlich weiter. Das mäßige Wetter konnte der guten Laune aller Feiernden nicht schaden. Mittagessen und Kaffee und Kuchen schmeckte auch im Pfarrsaal, der den ganzen Nachmittag über gut gefüllt war. Die Stadtkapelle Geisenfeld, die Gruppe Tamatogo und der Chor Exsultate boten abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung. Für Kinder gab es zahlreiche Angebote, wobei die Süßigkeitenschleuder immer stark frequentiert war.

-----------------------------------------------------------------------

Videos:

(Achtung! Mit dem Anklicken der Links verlassen Sie die Internetseite der Evangelischen Kirchengemeinde Vohburg/Geisenfeld. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte dieser Seiten!)

Stadtkapelle Geisenfeld   Tamatogo  Süßigkeitenkanone   Andacht zum Abschluss

Stadtkapelle                          Tamatogo                            Auch die Hauptamtlichen probierten die Süßigkeitenkanone