Konfis 2025 | Kräftig'24 | Rückblick

krarftig24
Bildrechte Pfarramt

Die Konfis waren mit einigen Teamern und Pfarrer Christoph Schürmann beim kräftig-Festival 2024 auf dem Volksfestplatz in Gaimersheim dabei. Jede Menge Show und Unterhaltung, aber auch Nchdenkliches und spoirituelle Impulse, mehr yals 30 Workshps und viel Musik waren geboten. Vorbereitet von der ej Ingolstadt (u.a. mit Diakon Peter Kessler und zahlreichen Ehrenamtlichen Jugendlichen- auch aus Vohburg). HErzlichen Dank an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben, dieses geniale Festival auf die Beine zu stellen.

Am Sonntag dann der Erlebnisgottesdienst kräftig-abgehoben mt Dekanatsjugendpfarrer Oliver Heinrich und den Diakonen Peter Kessler und Jakob Wank. Auch dazu waren viele Konfis aus der Kirchengemeinde Vohburg/Geisenfeld extra noch einmal nach Gaimersheim gekommen.